Munter und verressen wie von Anfang an 😎 Wir haben uns etwas erholt von gestern. Ich bin noch etwas gestresst weil in Sorge aber so ist das eben 🙈 Sadie geht es gut, sie frisst und hat festen Kot. Gute Zeichen. Die verhärtung ist allerdings noch bisschen da. Das braucht seinr Zeit. Die Stinker haben aber zugenommen, wenn auch weniger als am Tag zuvor. Jenna hilft nun auch mit aber sie hat nicht wirklich viel Milch. Dafür ist Twix voll in ihrer Rolle und hat gut Milch. Die reicht allerdings nur für 2 oder 3 ....die sind einfach zu gierig. Es wird langsam...und ich hoffe die verdickung verschwindet auch ganz.
Spotted Pride's Que Sera Sera
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen