Hellow zusammen. Ich bins det der Sofie, Mister Pink. Dat Blonde hat genug gequatscht, jetzt bin ich dran. Aaaalso, es ist ja janz schön hier, nur mehr Milchshake wäre nice 😅 Und dat die Türe geschlossen ist Nachts, ist ned so nett. Protestieren wir immer wild...aber dat Blonde macht erst gegen Morgen wieder offen. Fieses Ding. Aber wat solls, gibt dann immerhin Milchshake. Wir hatten gestern Besuch von unseren Fans. Fanden wur gut aver haben auch viel gepennt. Wir dürfen das, wir sind süss und klein, bääh. Unsere Stinkehaufen sind nicht so sexy..dat kommt von der entwurmung, sachte dat Blonde. Soll die mal ned so nen Zeugs in uns rein machen. Unseren Mamilein gehts wohl besser...dat finden wir schön. Dafür ist die Putzi ned mehr so viel dabei...vielleicht liegt es an ihrem Abflug den sie vor ein paar Tagen gemacht hat. Ist sie doch über unseren Welpenknast gepoltert. Hat sich haua gemacht, sah aber lustig aus 🤪🤣 Soo.. meine Lieben. Muss nun schlafen...ist anstrengend so ein Welpenleben.
Blondies Worte :
Alles im grünen Bereich. Gestern war viel los. Aber Sadie geht es gut. Nur müde. Die Stinkerchen wachsen gut und fressen viel. Wir haben gestern ganz dezent meinen Geburtstag gefeiert. Wenn man Welpen hat, gibts so was wie Geburtstag eben nicht 😅 Heute wird es bissl ruhiger, was gut tut ❤️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen